Waldbaden - Waldauszeit - Waldabenteuer
Glücksmomente für Körper, Geist und Seele 

aktuelle Termine


AUSGEBUCHT! Offline. Sein. ❤ Abtauchen - Abschalten - Aufatmen - bei sich Ankommen

Datum:10.06.2022
09:00

OFFline.Sein.❤
10.06.2022 / 9 - ~ 17 Uhr / Nordheide - Jesteburg / Klecker Wald
Offline sein. Was bedeutet das ?
Abtauchen und einfach mal nicht erreichbar sein. Handy, Computer und die ZEIT bewusst AUSschalten. Zeit in der Natur verbringen. Sich selbst wichtig nehmen. Selbstfürsorge betreiben. Dem Ruf seiner Seele folgen. Zugang zu seinem Herzen finden. Den Kopf frei bekommen. Ein Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele.
Mit Neugier und Freude erkunden wir einen ganzen Tag lang den Wald. Wir setzen unsere Sinne bewusst ein und erleben dabei wie unendlich leicht und frei sich Leben anfühlen kann. Wenn Du Lust hast einfach mal wieder einen lebendigen und unbeschwerten Tag zu erleben, wenn Du Deinem Seelenruf folgen möchtest, dann erlebe mit mir diese Waldglückszeit.
In diesen ca. 8 Stunden erwartet Dich:
Begrüßungskaffee/-tee + Waldbaden + Achtsamkeit + Meditations- u. Atemsequenzen + Earthing + Picknick im Wald
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Die Veranstaltung Offline. Sein. ❤ findet ab 4 Teilnehmern statt.
Kosten pro Teilnehmer: 79 € (inkl. veganen/vegetarischen Picknick, Kaffee/Tee/Wasser)
Deine Kleidung und Schuhwerk sollte dem Wetter angepasst und bequem sein (wir gehen nicht nur auf den üblichen Wald- und Wanderwegen). Es ist keine Ausdauer und keine besondere sportliche Verfassung nötig.
Das Waldbaden findet bei jedem Wetter statt, außer bei Gewitter, Sturm und Starkregen.

Nach Deiner Anmeldung (über das Kontaktformular) erhältst Du von mir eine Anmeldebestätigung. Dein Platz ist mit Überweisung der Kursgebühr gesichert und gilt damit als verbindlich gebucht. Anmelden kannst Du Dich über das Kontaktformular.
Bitte lies hierzu auch meine AGB's durch.



Zurück zur Übersicht



Bitte buche Veranstaltungen über das Kontaktformular !


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram