Waldbaden - Waldauszeit - Waldabenteuer
Glücksmomente für Körper, Geist und Seele 

aktuelle Termine


große Waldauszeit - Morgenstund hat Gold im Mund

Datum:02.07.2022
08:00

wir starten erstmal mit einer Tasse Kaffee 😋
Samstag, 02.07.2022 / 8 - ~ 11.30 Uhr
Klecker Wald - Jesteburg
Die große Waldauszeit - Zeit für Entschleunigung
Wenn Du Dir was gutes tun willst und Dir das Gefühl von "wie neugeboren" sein schenken möchtest, dann buche die große Waldauszeit. Einen ganzen Vormittag in der Natur bedeutet Entschleunigung pur. Kein Zeitdruck, keine Telefonate, nur im Hier & Jetzt verweilen. Erlebe wie ein Waldbad Deinem Körper, Geist und Seele gut tut ! Nach einer Einstimmungsrunde tauchen wir ganz bewusst und achtsam in die Waldatmosphäre ein. Übungen, die unsere Sinne öffnen, lassen uns wie von selbst entspannen, durch Atemübungen und Meditationseinheiten kommen wir ganz bei uns selbst an. Die Übungen finden sowohl in der Stille als auch kommunizierend statt. Es ist keine Ausdauer und keine besondere sportliche Verfassung nötig.

Die Teilnehmerzahl ist pro Termin auf 8 Personen begrenzt. Die große Waldauszeit findet ab 4 Teilnehmern statt.
Kosten pro Teilnehmer: 35 €
Deine Kleidung und Schuhwerk sollte dem Wetter angepasst und bequem sein (wir gehen nicht nur auf den üblichen Wald- und Wanderwegen), ebenso solltest Du für entsprechenden Sonnen- und Insektenschutz sorgen. Es ist keine Ausdauer und keine besondere sportliche Verfassung nötig.
Das Waldbaden findet bei jedem Wetter statt, außer bei Gewitter, Sturm und Starkregen.

Nach Deiner Anmeldung (über das Kontaktformular) erhältst Du von mir eine Anmeldebestätigung. Dein Platz ist mit Überweisung der Kursgebühr gesichert und gilt damit als verbindlich gebucht. Anmelden kannst Du Dich über das Kontaktformular.
Bitte lies hierzu auch meine AGB's durch.




Zurück zur Übersicht



Bitte buche Veranstaltungen über das Kontaktformular !


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram